Gottesdienst Mittagessen und Gemeindestunde

Datum und Uhrzeit
22 05 2022 (10:00 Uhr)
Ende
22 05 2022 (16:00 Uhr)
Verantwortlich  
Karsten Achterberg
E-Mail 
E-Mail 
Kategorie
Gemeindesaal
Oskar-Graemer-Str. 10
41236 Mönchengladbach
HERZLICHE EINLADUNG ZUR JAHRESGEMEINDESTUNDE 2022
 
Liebe Geschwister,
 
die Jahresgemeindestunde 2022 findet am 22. Mai 2022 von 14:00 - 16:00 Uhr ohne Übertragung im Gemeindezentrum statt. Das Gemeinde-Hygienekonzept hat sich bewährt und lässt uns sicher und gesetzeskonform zusammenkommen. Dafür sind wir dankbar.
 
Wir freuen uns auf diesen Gemeindetag, wo wir Gott feiern und Gott Danke sagen wollen für das zurückliegende Jahr und Ausschau halten auf das, was noch kommen wird. Gott wird mit uns sein und uns segnen!
 
Den Tag wollen wir wie folgt gestalten:
  • 10:00 Uhr Gottesdienst (LIVE & Online) l Regenbogenland l GU nach Absprache
  • 11:30 Uhr Kirchen-Café mit Mittagessen im Gemeindegarten
  • 14:00 Uhr Jahresgemeindestunde (LIVE)
  • 16:00 Uhr Segen und Verabschiedung
 
Die Tagesordnung:
  • Begrüßung und Konstituierung
  • Benennung Protokollführer/ Protokollführerin
  • Abstimmung über Protokolle der Gemeindestunden im August und Oktober 2021 (siehe Anhänge)
  • Gemeindefinanzbericht 2021 und Haushaltsplan 2022
    1. Haushalt 2021 (siehe Anhang)
    2. Bericht der Kassenprüfer
    3. Entlastung Kassenführer und Dank an Kassenprüfer
    4. Haushaltsplan 2022
    5. Abstimmung Haushaltsplan 2022
    6. Wahl einer/s neuen Kassenprüferin/ Kassenprüfers
    7. Dank an Kassenführer
  • Abstimmung über die Beauftragung des Berufungsrates für hauptamtliche Mitarbeiter
  • Vorstellung/Segnung des Arbeitskreises „Gemeindeordnung“
  • Rückblick 2021 und Ausschau/Ziele 2022
  • Mitgliederbewegungen 2021 mit Aussprache
  • Vorstellung der Gemeindebereiche/Diakonate
  • Dank an Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
  • Verabschiedung/ Segen
« Zurück